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Aussteller-Shop
Genau das, was Sie brauchen
Der Webshop der Smart Country Convention ist Ihre Bestellplattform für alle Produkte und Services, die Sie rund um den Auf- und Abbau Ihres Messestandes benötigen, wie z.B. Strom- und Wasseranschlüsse, verschiedene Standservices und vieles mehr.
Bitte beachten Sie bei einer Bestellung die angegebenen Bestellfristen und auch die Inklusivleistungen Ihres gebuchten Standpakets.
Auch wenn Sie einen Komplettstand gebucht haben, lohnt sich ein Blick in den Aussteller-Shop. Denn hier können Sie zusätzliche Ausstellerausweise, Auf- und Abbauausweise und Parkplätze sowie Eintrittskartengutscheine für Ihre Kunden und vieles mehr bestellen.
- Sie können Ihre Bestellungen über den Webshop durchführen, insofern Sie schon als Aussteller der Smart Country Convention angemeldet und zugelassen sind.
- Eine Bestellung im Webshop ist somit nur unter Angabe Ihrer Halle und Standnummer möglich. Diese finden Sie sowohl auf der Auftragsbestätigung als auch auf der Anzahlungsrechnung.
- Um Bestellungen aufgeben zu können, müssen Sie sich registrieren oder mit Ihrem bestehenden Nutzernamen und Passwort anmelden. Preise und Informationen können jedoch auch ohne vorherige Anmeldung recherchiert werden.
- Nutzen Sie bitte Ihre Zugangsdaten aus dem vergangenen Jahr, neue Aussteller registrieren sich bitte im Aussteller-Shop.
Kontakt
WEBSHOP TEAM
Bei Fragen können Sie gerne das Support-Team kontaktieren!
T +49 30 3038 1468